Aussetzen der Schießabende

By in ,
Aussetzen der Schießabende

Liebe Kameraden,

„…vermeiden Sie in den kommenden Wochen soziale Kontakte…“, so unser Ministerpräsident.

Innerhalb des Stabes haben wir entschieden, dass bis Ostern alle Schießabende der Kompanien und die Treffen des Alten Rotts und des Damenrotts am Schießstand abgesagt werden sollen, und dies ohne Ausnahme.

Als Verein befinden wir uns hier in der Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Ich bin sicher, dass wir dadurch die Ausbreitung des Virus verlangsamen werden, denn die Wahrscheinlichkeit, dass alle unserer Schützen Corona frei sind, wird täglich kleiner.
Es kann durchaus sein, dass wir den Zeitraum verlängern müssen. Ich bitte um Verständnis und Einhaltung dieser Maßnahme.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Michael Krügermeyer-Kalthoff

Oberst